Poetry Slam im Schloss Wolfsberg

08/06/18 19:00 - 21:00
Schloss-Restaurant Wolfsberg
Address: Schloss Wolfsberg, 9400 Wolfsberg, Österreich

Let´s SLAM Wolfsberg #2

Poetry Slam ist Bühnenliteratur, die unter die Haut geht!
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr gibt es 2018 zum zweiten Mal einen Poetry Slam in Wolfsberg. Slam Poets aus nah und fern werden Worte zum Leben erwecken, Zwerchfelle testen, Lachmuskeln reizen, nachdenklich machen und für Gänsehaut sorgen.
Das alles erstmals in royalem Ambiente im Schloss Wolfsberg, schöner kann es eigentlich nicht sein. Außer mit ein wenig Musik ... Special Music Act: Romana Kasheer und Elias Hirschl!!

Mit dabei sind diesmal
- Fanny Famos aus Wien
- Klaus Lederwasch aus Graz
- Estha Sackl aus Klagenfurt
- Lukas Hofbauer aus Graz
und TeilnehmerInnen über die offene Liste

Moderiert wird die Veranstaltung vom gebürtigen Wolfsberger Yannick Steinkellner

Für Leute, die spontan mit selbstgeschriebenen Texten mitmachen wollen bitten wir darum sich per Mail (info@slamifyoucan.at) oder am Tag der Veranstaltung bis 18.30 bei Yannick zu melden.

Kommentar verfassen